Wir laden ein

Wir laden am 11. und am 18. Mai zu Ortsbegehungen ein, um die aktuellen Situationen an verschiedenen Standorten in Bliesransbach zusammen mit Euch zu diskutieren.

Am Samstag, 11.05.2018, starten wir um 15 Uhr in der Dorfmitte zu einem Rundgang und gehen durch das Gässchen am Spielplatz hinter dem ehemaligen Schwesternhaus vorbei Richtung Bliesgersweiler Straße und machen uns zunächst ein Bild von der Neuanlage des Sportplatzes. Anschließend gehen wir zur nicht mehr existenten Brücke in der Eduard-Möricke-Straße, wozu es bereits erste Pläne zur Neuerrichtung einer Brücke gibt, und erörtern diese vor Ort.

Am Samstag, 18.05.2018, starten wir um 16 Uhr ebenfalls in der Dorfmitte und gehen dann zum Friedhof, zum Übergang an der Bühlbach, an der seit langem ein Fußgängerüberweg fehlt, zum Regenrückhaltebecken und in die Jahnturnhalle.

An beiden Terminen sind alle interessierten Raaschbacher ganz herzlich eingeladen sich mit uns die besuchten Orte zu betrachten, zu erörtern, zu diskutieren und weitere Themen zu besprechen oder zu benennen.

Abschließen wollen wir die beiden Rundgänge nach etwa 2 Stunden bei einem Getränk und anregenden Gesprächen mit Euch vor der alten Schule.

Eure SPD Bliesransbach